Shirtracer – Baby Lätzchen – Sprüche Baby – Ich schreie nicht, ich bestelle Essen!

Ein lustiges Motiv passend zum Geburtstag gesucht? Mit Spruch und Statement überzeugt der Aufdruck zum Thema Baby auf voller Länge
In der Farbe Pink und Größe Unisize findest du das perfekte Textil: Baby Baby & Kinder Geschenke
100% Baumwolle

Amazon.de Price: 12,90 (as of 03/04/2023 18:26 PST- Details)

Produktbeschreibungen

Tolles Motiv für nahezu jeden Anlass: Ich schreie nicht, ich bestelle Essen!

Du bist auf der Suche nach einer süßen Idee, die sich perfekt zum Geburtstag eignet? Mit diesem Motiv triffst du die richtige Entscheidung und bei deinem Nachwuchs voll ins Schwarze! der beliebte Fun-Look wird durch den Aufdruck, bestehend aus Spruch und Statement, erreicht und eignet sich perfekt für Kleinkinder und für Babys. Der Text „Ich schreie nicht! Ich bestelle Essen!“ ist ein lustiges Statement, das auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich zieht! Mit Liebe bedruckt: Bei der Produktauswahl wird auf eine besonders gute Qualität geachtet. So wird jedes Produkt mehrfach auf Qualitätsstandards geprüft, bevor es das Haus verlässt Mit dem Motiv „Ich schreie nicht, ich bestelle Essen!“ bringen wir Babys und Kleinkinder schon lange zum Strahlen und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Der schnelle Versand und die tolle Qualität sprechen für sich.

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:

  • babygeschenke zur geburt junge

  • babygeschenke geburt

  • geschenke zur geburt

  • baby geschenk

  • geschenke zur taufe

Baby-Lätzchen

Das Lätzchen besteht zu 100% aus gekämmter, ringgesponnener Baumwolle (Grau-meliert: 85% Baumwolle/15%Polyester), hat einen weichen Klettverschluss und ist für den Nachwuchs angenehm zu tragen. Sowohl die Doppelnaht-Verarbeitung, als auch der weiche und dehnbare Stoff versprechen eine lange Haltbarkeit. Sollte der/die Kleine mal etwas kleckern, sorgt der doppelt gelegte Stoff für extra Saugkraft.

Pflegehinweise

Für eine maximale Lebensdauer sollte das Lätzchen bei maximal 30° auf links gedreht gewaschen und bei mittlerer Temperatur gebügelt werden.

Rechtliche Hinweise

Wir geben unser Bestes, Ihnen unsere Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und diese bildlich darzustellen. Trotzdem können Farben von Textil sowie Aufdruck leicht von der Darstellung auf dem Bildschirm abweichen. Je nach Bildschirmeinstellung und Beschaffenheit des Textils können Farben leider nicht zu 100% realistisch dargestellt werden. Da alle Motive in Handarbeit auf dem Produkt platziert werden, kann es ebenfalls zu leichten Abweichungen bei Größe und genauer Position des Motivs kommen.

Ein lustiges Motiv passend zum Geburtstag gesucht? Mit Spruch und Statement überzeugt der Aufdruck zum Thema Baby auf voller Länge
In der Farbe Pink und Größe Unisize findest du das perfekte Textil: Baby Baby & Kinder Geschenke
100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: BZ12
Mit dem Spruch „Ich schreie nicht! Ich bestelle Essen!“, Spruch und Statement können Babys oder Kleinkinder am Geburtstag überzeugen
Du bist auf der Suche nach: geschenk taufe junge? Dann bist du bei uns genau richtig
Dieser Latz eignet sich für alle Kinder, egal ob Jungen oder Mädchen und ist ein tolles Geschenk für jede Party – ob Baby Shower, Baby-Welcome-Party, Taufe, zur Geburt, zum 1 Geburtstag oder einfach so für 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Monate alte Babys oder auch ältere mit 18, 36 Monaten bzw. 2, 3 oder sogar 4 Jahren

Details: Shirtracer – Baby Lätzchen – Sprüche Baby – Ich schreie nicht, ich bestelle Essen!

Brand
Empfehlungen von elternundbaby.com